Die Kreuterküche

Winter! Jetzt wächst hier nur Kohl und Wurzelgemüse. Kann auch seine Reize haben. Aber der Frühling kommt bestimmt! – und wir freuen uns schon, dann wieder bei den Produkten aus dem vollen schöpfen zu können. Außer unseren beliebten Klassiker wie „Cordon bleu“, „Steak frites“, „Amerikanischer Salat“ oder Salat mit frischem Fischfilet gibt es noch z.B. butterweiche, geschmorte Irische Rinderbäckchen in kräftiger Soße oder Fischfilet mit Wirsing. Die Kalbsleber kombinieren wir im Moment mit getrockneten Beeren vom letzten Sommer. Ein extra Süppchen mit Karotten, Orangen und Chicorée haben wir ebenfalls noch am Start. In unserem Salat finden Sie jetzt z. B.: „Mausohrsalat“, Endivien, Linsen/Lauch, Quinoa/Ratatouille, Sellerie/Apfel, Spitzkohl/Dattel, Granatapfel, knackige Sprossen, Kresse u.s.w.

„Kochen ist nie zu Ende.“

Möchten Sie mehr wissen? – Rufen Sie an: o261 – 4o.18.54